FFW Broderstorf

Sommergrillfest

sonstige Aktivitäten

Am 31.08.2013 fand zum wiederholten Mal das gemeinsame Sommergrillfest vom Feuerwehrförderverein Broderstorf e. V. und dem Landgasthof "Zur Mooreiche" in Broderstorf statt.

Zuerst konnten alt und jung draußen bei guter Musik von den Peene Halunken die Köstlichkeiten vom Grill und aus der Gulaschkanone genießen. Für die Kids gabs auch noch eine Hüpfburg und eine Playstation gesponsort von Herrn Czepl von der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe. Auch bei der Feuerwehr konnten sich die Kids beim Dosenspritzen ein wenig austoben.

bevor es losgeht

Im Biergarten.

In der Gaststätte sorgte DJ Klaus für ordentlich Stimmung.

Gegen 23 Uhr konnten die Gäste dann mit ihrer Eintrittskarte einen der vielen Preise bei der Tombola gewinnen. Es gab in diesem Jahr Kaffeemaschinen, Toaster, eine Kühlbox, Gläser mit anderen Kleinigkeiten und Präsentkörbe zu gewinnen. Sponsoren für die tollen Gewinne waren in diesem Jahr:
die Jet-Tankstelle in Roggentin
der Handelshof im Gewerbegebiet Broderstorf
die Firma Behm aus Neu Pastow
der Globus Baumarkt in Roggentin
Herr Brinckmann von Biofrisch Nordost
und Familie Dr. Markus Kampf aus Teschendorf, dessen riesiger Präsentkorb mit Naturata-Produkten der neuen Besitzerin aus der Lüneburger Heide wohl viel Freude bereiten wird.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Sponsoren, auch an die Buchbinderei Warnecke für die Unterstützung mit den Plakaten. Weiterhin vielen Dank an die Kameraden der Feuerwehr und an die Vereinsmitglieder für die Hilfe bei der Organisation. Natürlich auch ein dickes Danke an den Landgasthof "Zur Mooreiche" und unseren DJ Klaus und an die tollen Gäste.