FFW Broderstorf


Direkt zum Seiteninhalt

Ausflüge und anderes

Jugendfeuerwehr


Das letzte
Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Amtes führte uns vom 8. bis 10. September 2017 nach Gallentin. Am Samstag stand ein Besuch beim Internationalen Feuerwehrmuseum in unserer schönen Landeshauptstadt Schwerin auf dem Programm. Natürlich gab es wie immer eine traditionelle Nachtwanderung und ein gemütliches Lagerfeuer.


Bei unserem Ausflug im Winter zum Hanse Go Kart in Goorsdorf hatten unsere Jungs und Mädels beim
GoKart-Fahren auch immer viel Spaß.


Auch beim dem
Kegeln, mal zwischendurch oder auch zur Weihnachtsfeier, im Landgasthof "Zur Mooreiche" in Broderstorf hatten unsere jungen Kameraden ein wenig Abwechslung zum Feuerwehrdienst.


Auch beim
Drachenbootrennen in Papendorf waren wir dabei.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü